Schwierige Entscheidungen treffen


Wichtige Entscheidungen sind oft schwer zu treffen, weil sie meist Auswirkungen auf
alle Lebensbereiche haben und ihre Folgen nur schwer abschätzbar sind. Manche
tun sich darüber hinaus mit Entscheidungen schwer, weil wir jedes Mal, wenn wir uns
für etwas entscheiden, uns gleichzeitig von anderem trennen müssen, denn entscheiden
heißt entscheiden!
Andere wiederum haben Entscheidungsschwierigkeiten, weil sie sich nur ungern mit
Haut und Haaren auf etwas einlassen. Sie halten sich gerne alles offen. Wieder
andere möchten Niemandem wehtun.
Die Folge ist immer: Wir können uns nur schwer für Neues entscheiden. Im Vortrag
erhalten Sie Unterstützung, um mit ihren persönlichen Entscheidungen voranzukommen.
Sie lernen mehr über Ihr persönliches Entscheidungsverhalten.



1 Abend, 17.11.2020
1 Termin(e)
Harald Gumbl
2021713
Kulturzentrum, Wilhelmstraße 9/1, 71638 Ludwigsburg, Raum 206, 2. OG
Kursgebühr:
12,00
nur mit Anmeldung

Belegung: 
 (noch 1 Platz frei)