Die eigene Meinung verständlich auf den Punkt bringen

Redetraining für Menschen mit Haltung
Ich will meine Meinung sagen. Ich möchte was verändern. Immer wieder, wenn ich Anderen meine Meinung erkläre, dann verstehen sie meine Ansicht nicht, wollen sie nicht akzeptieren oder sind ganz einfach dagegen.

Wie gelingt es mir meine Meinung klar und verständlich auf den Punkt zu bringen? Wie schaffe ich es, dass andere meine Meinung akzeptieren? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen wir uns in diesem Seminar. In praktischen Übungen schärfen wir die eigene Meinung, beschäftigen uns mit Themen wie Prägnanz und Struktur einer Aussage und entdecken, wie freies Sprechen noch leichter und eindeutiger gelingt.

Bitte Schreibzeug für eigene Notizen mitbringen!



1 Tag, 08.07.2022
Freitag, 17:00 - 21:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Philipp Falser
2215254 
Kursgebühr:
28,00

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Philipp Falser
Rhetorik & Sprechtrainer.Projektmanager.Sprecher
B. A. sprechkunst & M. A. angewandte rhetorik

Stimmbildung - Sprechtraining
2215238
Sa 02.07.22
10:00– 17:00 Uhr
Ludwigsburg
Plätze frei