Susanne Blei

Faszination Mandala (ausgefallen)

... von Grund auf selbst gestaltet.
Die ordnende Kraft des Mandala-Malens wirkt sich positiv auf die Konzentrationsfähigkeit aus, wir kommen zur Ruhe und lassen den Alltag hinter uns.
Das klassische Mandala – Rundbild - setzt sich aus geometrischen und organischen Formen zusammen, die ein zentrisches Ganzes bilden. Ein eigenes Mandala zu entwerfen, weckt spielerisch die Lust am Gestalten und gleichzeitig erlernen wir künstlerische Techniken, die uns zu filigranen Ergebnissen befähigen, auch ohne Vorkenntnisse.

Bitte mitbringen: Pinselsortiment mit feinen Haarpinseln, Acrylfarben, dünne Lackstifte (falls vorhanden) Aquarellblock (DINA 4) oder kleine Leinwände (max. 30x30, 20x30), Zirkel, Geodreieck, Nagelschere, normale Schere, drehbarer Käseteller/Töpferscheibe (falls vorhanden) o.ä.

Weiteres Material wird gestellt und abgerechnet. (nach Bedarf, max. 10 Euro)

Bei Rückfragen: susablei@web.de




2212317 
Kursgebühr:
62,00