Stuttgart häppchenweise

Ein genüsslicher Stadtbummel
Bei dieser Stadtführung erkunden Sie Stuttgart mal ganz anders – eben häppchenweise. Schon zu Beginn gibt es etwas Süßes auf die Hand. Danach ein paar Häppchen Kunst und Kultur, ein paar Häppchen Geschichte. Aber eben nicht auf leeren Magen! Die City ist voller Genussstationen und bei einigen ausgewählten gibt es Anekdoten, Geschichten, Hintergründe und eben ein Häppchen – alles schwäbisch, alles regional. Natürlich darf auch ein Gläschen Stuttgarter Bio-Wein nicht fehlen. Glanzvoller Abschluss, wieder mit Häppchen, ist in Deutschlands schönster Markthalle – ganz unbescheiden.

Treffpunkt: Schlossplatz am Musikpavillon
Ende: Markthalle Stuttgart, Dorotheenstraße



1 Nachmittag, 07.06.2024
Freitag, 14:00 - 16:30 Uhr
1 Termin(e)
Fr 07.06.2024 14:00 - 16:30 Uhr Schlossplatz Stuttgart
Ulrich Burkhardt
2411084 
Kursgebühr: 27,00 € inkl. mehrere Häppchen, 1 Glas (0,1 l) Wein oder alkoholfreier Sekt im Wert von 16,00 € (nicht rabattierbar)

Belegung: 
keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
(keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)
  1. Weitere Veranstaltungen von Ulrich Burkhardt

    1. Der Hafen Stuttgart2411083

      Von hier in die ganze Welt
      21.06.24 (1-mal) 14:00 - 16:00 Uhr
      Stuttgart
      keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.
      (keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)