Die vielen Gesichter des Frank Zappa

AdobeStock_243449343

Auf dem Klo sitzender Rebell, genialer Komponist und Musiker, obszöner Exzentriker. Welche Klischees stimmen, was für Facetten hatte Frank Zappa noch? Was hat ihn geprägt, dass er so wurde wie er war? Seine Musik ist weit mehr als „Bobby Brown“, er hat etliche Filme gemacht und bezeichnete sein Werk als „eine Gesamtkomposition“.
Wir machen einen Streifzug durch sein Leben(swerk) und nehmen 90 Minuten lang auch seine vielen unbekannten Seiten unter die Lupe.
Bernd Mathe, Musikliebhaber, langjähriger Besucher der Zappanale und beruflich über 30 Jahre in der EDV/IT tätig, ist seit zwölf Jahren auch Vorstandssprecher des NABU Kornwestheim.



1 Evening, 09/24/2024
Tuesday, 06:30 PM - 08:00 PM
1 appointments
Di 09/24/2024 06:30 PM - 08:00 PM Kulturzentrum, Wilhelmstraße 9/1, 71638 Ludwigsburg, Raum 308, 3. OG
Bernd Mathe
2421043 
Kursgebühr: 10,00 €

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)